Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.


 

Bichon frise

 

Hobbyzucht "von der Ostsee "

 

aus der Nähe von Kiel

 

Schleswig-Holstein

Kommentare: 18
  • #18

    Heike Banger (Dienstag, 29 März 2022 14:26)

    Wir sind so gespannt , liebe Grüße auch von meinem Mann...
    LG

  • #17

    Familie Biermann (Donnerstag, 21 Oktober 2021 10:43)

    Unser Buddy ist jetzt 1 Jahr alt. Ein so liebevoller,fröhlicher,neugieriger, kluger, schmusiger kleiner Kerl. Einen besseren Hund gibt es nicht. Liebe Frau Bittner, das alles steht für ihre gute Zucht und wunderbare sozialisierte Hunde.

  • #16

    Familie Schnelle (Donnerstag, 17 Dezember 2020 08:08)

    Hallo,
    Wir haben unseren Yuki von Ihnen geholt. Er ist wunderbar und witzig. Wir lieben unseren Hund über ALLES!
    Sehr schön, dass wir trotz Corona unseren Hund abholen konnten !
    DANKE FÜR ALLES!

  • #15

    Maik und Melli mit Matti (Samstag, 07 Dezember 2019 15:37)

    Liebe Karin, lieber Hartmut,
    von Herzen vielen lieben Dank für unseren wundervollen Matti. Er ist ein toller, liebevoller, cleverer und lustiger kleiner Knopf der im Sturm unser Herz erobert hat - ohne Ihn können wir es uns gar nicht mehr vorstellen. Wir haben uns vom ersten Tag sehr wohl bei Euch gefühlt und es ist schön Euch kennengelernt zu haben. Ihr habt uns perfekt über alles informiert und hattet auf alle unsere tausend Fragen immer eine Antwort - auch jetzt seid Ihr immer da wenn wir Fragen haben. Ein großes Dankeschön auch dafür. Wir können Eure wundervolle und liebevolle Zucht absolut weiterempfehlen und sind dankbar und stolz, dass so ein toller Bichon Frise Junge aus Eurer Zucht unser Leben bereichert. Bis auf Bald und Herzliche Grüße von Maik, Melli und Matti-Schatz

  • #14

    Anja Schädel (Sonntag, 21 Juli 2019 12:03)

    ...ich kann es auch schon kaum noch abwarten.Freue mich auf die Süßen!

  • #13

    Kiel (Donnerstag, 31 Januar 2019 06:24)

    Wir freuen uns bald unseren kleinen Herr Flocke bei uns zu haben

  • #12

    Familie R. (Mittwoch, 07 Juni 2017 17:15)

    Auch wir sind in diesem Jahr stolze Hundeerstlingseltern von einem dieser kleinen knuffel - wuffigen Bichon frise's aus der "von der Ostsee" Zucht geworden. Unser Jack ist ein ganz toller Hund, der so viel Liebe austeilen kann, der super gerne spielt und entdecken will. Jack lernt jeden Tag Neues und das Zusammenleben mit ihm ist toll. Wir danken Mama und Papa für die tollen Gene und der Züchterfamilie für das erste liebevolle Aufziehen der Welpenkinder und senden herzliche Grüße.

  • #11

    Familie S. (Samstag, 13 Mai 2017 07:08)

    Vielen vielen lieben Dank für diesen wundervollen Hund!
    Wir sind wirklich sehr glücklich, dass wir den Kleinen in unserer Familie begrüßen dürfen. Seit 3 Wochen ist er nun bei uns und er hat sich super eingelebt. Buddy ist total verschmust und verspielt und bereit jedem mit dem er zusammen ist große Freude. Auch mit anderen Hunden versteht er sich super.
    Die Welpen haben die ersten 8-10 Wochen in einer sehr liebevollen und erfahrenen Familie gelebt - in jeder Hinsicht eine sehr kompetente und empfehlenswerte Bichon Frisé-Zucht. Ihre Mühe und Ihre Tierliebe spiegelt sich definitiv in dem Sozialverhalten der Kleinen wieder. Einfach toll!
    Unser kleiner Liebling bereitet uns sehr viel Freude und wir freuen uns schon sehr auf viele schöne Jahre mit ihm.

    Viele liebe Grüße

    Familie S.

  • #10

    m. weber (Freitag, 18 November 2016 20:44)

    vielen dank das wir sie besuchen durften, ihre tiere sind bezaubernd und wir würden uns sehr freuen im nächsten jahr einen welpen von ihnen zu bekommen.
    liebe grüße aus bremen

  • #9

    Anja (Mittwoch, 05 Oktober 2016)

    Einen schöneren Start ins Leben können die Welpen nicht bekommen, sie werden von Anfang an mit Zuneigung, Aufmerksamkeit und Nähe aufgezogen - einfach unbezahlbar. Ich habe meinen Kleinen seit fast 5 Wochen und weiß gar nicht mehr, wie mein Leben ohne dieses kleine Wollknäuel war! Er macht mir so eine Freude und ich sehe die Welt durch ihn mit ganz anderen Augen. Danke für diesen wundervollen Hund, Freund und Weggefährten!

  • #8

    Familie Löscher (Samstag, 03 September 2016 19:03)

    Nachdem wir 14 wunderschöne Jahre mit unserer lieben Peggy erlebt hatten, mussten wir vor 3 Monaten traurig Abschied von ihr nehmen.
    Nach reiflicher Überlegung hatten wir uns jetzt für eine Nachfolgerin für sie entschieden und fanden den Kontakt zu Familie Bittner.
    Heute ist unsere kleine Lilli den ersten Tag bei uns und hat uns schon so viel Freude mit ihrer lieben Art bereitet.
    Auch die Kennenlernphase mit mehreren Treffen bei Familie Bittner war vorbildlich - so stellt man sich eine liebevolle und kompetente Bichon-Zucht vor.
    Wir können Sie in jeder Hinsicht empfehlen und den Bichon als tollen Familienhund sowieso!!!

  • #7

    Volker (Samstag, 12 September 2015 18:13)

    Hallo,

    haben Sie zur Zeit noch Welpen oder können schon absehen, wann der nächste Wurf sein wird?

    Grüße aus Hamburch

  • #6

    Julia Poursanidis (Dienstag, 24 Juni 2014 16:06)

    Einen lieben Gruß aus Köln und ein kräftiges Wuff von Baron!!!!
    Wir haben den Sonnenschein nun seit knapp neun Monaten und er macht uns sooo viel Freude. Er ist eine wirkliche Schönheit und absolut clever. Er hat so ein tolles Sozialverhalten und ist überall gern gesehen. Wirklich jeder findet ihn superschön!!!!!
    Ein ganz großes Kompliment an Sie liebe Frau Bittner und Ihren Mann. Ganz großartige Leistung Ihre Zucht.

    Lg JP

  • #5

    Schudwitz (Montag, 13 Januar 2014 19:45)

    Wir haben unsere Flocke seit einer Woche und sind einfach jeden Tag begeistert,
    so einen tollen Hund bekommen zu haben!
    Sie haben mit Ihrer Tierliebe, Mühe und Einsatz in Ihrer Zucht eine tolle Arbeit geleistet.
    Nochmals vielen Dank!

  • #4

    Monika Unterzaucher (Mittwoch, 04 Dezember 2013 21:16)

    War mal hier etwas schnüffeln, mir hat es gut bei euch gefallen, egal ob bei Hund oder Katz, super schöne Tiere.

    LG Monika Unterzaucher

  • #3

    annelie weber (Dienstag, 03 Dezember 2013 10:59)

    Wenn doch alle Züchter ihre Tiere so wundervoll halten würden wie Sie !!! Wunderschöne Tiere und toll sozialisiert - - keine komischen Hundezimmer sondern Ihre Tiere sind wirklich überall dort wo sie sind.
    Hat uns sehr gut gefallen und wir freuen uns schon sehr auf unseren kleinen - - -

  • #2

    Yasmine und Thomas (Freitag, 25 Oktober 2013 12:49)

    Hallo Ihr beiden,

    wir haben uns mal eure Seite angesehen , sehr schön geworden.
    Wir finden die Rasse sehr schön, sind auch am überlegen uns diese Rasse zuzulegen , da ihr auch aus Kiel kommt , oder in der Nähe , ist es für uns dann natürlich schöner.

    Dieses Jahr jedoch noch nicht , haben gesehen das eurer Sohn auch bald Welpen bekommen soll.

    Wir würden uns aber freuen wenn man sich die kleinen vllt ja mal anschauen könnte um sich so schon mal mehr zu informieren.

    lg Yasmine und Thomas

  • #1

    garbers (Sonntag, 13 Oktober 2013 23:20)

    hoffentlich bekommt die hündin ihres sohnes einen rüden - - - wir würden uns sehr freuen

Kommentare: 12
  • #12

    Familie R. (Mittwoch, 07 Juni 2017 17:15)

    Auch wir sind in diesem Jahr stolze Hundeerstlingseltern von einem dieser kleinen knuffel - wuffigen Bichon frise's aus der "von der Ostsee" Zucht geworden. Unser Jack ist ein ganz toller Hund, der so viel Liebe austeilen kann, der super gerne spielt und entdecken will. Jack lernt jeden Tag Neues und das Zusammenleben mit ihm ist toll. Wir danken Mama und Papa für die tollen Gene und der Züchterfamilie für das erste liebevolle Aufziehen der Welpenkinder und senden herzliche Grüße.

  • #11

    Familie S. (Samstag, 13 Mai 2017 07:08)

    Vielen vielen lieben Dank für diesen wundervollen Hund!
    Wir sind wirklich sehr glücklich, dass wir den Kleinen in unserer Familie begrüßen dürfen. Seit 3 Wochen ist er nun bei uns und er hat sich super eingelebt. Buddy ist total verschmust und verspielt und bereit jedem mit dem er zusammen ist große Freude. Auch mit anderen Hunden versteht er sich super.
    Die Welpen haben die ersten 8-10 Wochen in einer sehr liebevollen und erfahrenen Familie gelebt - in jeder Hinsicht eine sehr kompetente und empfehlenswerte Bichon Frisé-Zucht. Ihre Mühe und Ihre Tierliebe spiegelt sich definitiv in dem Sozialverhalten der Kleinen wieder. Einfach toll!
    Unser kleiner Liebling bereitet uns sehr viel Freude und wir freuen uns schon sehr auf viele schöne Jahre mit ihm.

    Viele liebe Grüße

    Familie S.

  • #10

    m. weber (Freitag, 18 November 2016 20:44)

    vielen dank das wir sie besuchen durften, ihre tiere sind bezaubernd und wir würden uns sehr freuen im nächsten jahr einen welpen von ihnen zu bekommen.
    liebe grüße aus bremen

  • #9

    Anja (Mittwoch, 05 Oktober 2016)

    Einen schöneren Start ins Leben können die Welpen nicht bekommen, sie werden von Anfang an mit Zuneigung, Aufmerksamkeit und Nähe aufgezogen - einfach unbezahlbar. Ich habe meinen Kleinen seit fast 5 Wochen und weiß gar nicht mehr, wie mein Leben ohne dieses kleine Wollknäuel war! Er macht mir so eine Freude und ich sehe die Welt durch ihn mit ganz anderen Augen. Danke für diesen wundervollen Hund, Freund und Weggefährten!

  • #8

    Familie Löscher (Samstag, 03 September 2016 19:03)

    Nachdem wir 14 wunderschöne Jahre mit unserer lieben Peggy erlebt hatten, mussten wir vor 3 Monaten traurig Abschied von ihr nehmen.
    Nach reiflicher Überlegung hatten wir uns jetzt für eine Nachfolgerin für sie entschieden und fanden den Kontakt zu Familie Bittner.
    Heute ist unsere kleine Lilli den ersten Tag bei uns und hat uns schon so viel Freude mit ihrer lieben Art bereitet.
    Auch die Kennenlernphase mit mehreren Treffen bei Familie Bittner war vorbildlich - so stellt man sich eine liebevolle und kompetente Bichon-Zucht vor.
    Wir können Sie in jeder Hinsicht empfehlen und den Bichon als tollen Familienhund sowieso!!!

  • #7

    Volker (Samstag, 12 September 2015 18:13)

    Hallo,

    haben Sie zur Zeit noch Welpen oder können schon absehen, wann der nächste Wurf sein wird?

    Grüße aus Hamburch

  • #6

    Julia Poursanidis (Dienstag, 24 Juni 2014 16:06)

    Einen lieben Gruß aus Köln und ein kräftiges Wuff von Baron!!!!
    Wir haben den Sonnenschein nun seit knapp neun Monaten und er macht uns sooo viel Freude. Er ist eine wirkliche Schönheit und absolut clever. Er hat so ein tolles Sozialverhalten und ist überall gern gesehen. Wirklich jeder findet ihn superschön!!!!!
    Ein ganz großes Kompliment an Sie liebe Frau Bittner und Ihren Mann. Ganz großartige Leistung Ihre Zucht.

    Lg JP

  • #5

    Schudwitz (Montag, 13 Januar 2014 19:45)

    Wir haben unsere Flocke seit einer Woche und sind einfach jeden Tag begeistert,
    so einen tollen Hund bekommen zu haben!
    Sie haben mit Ihrer Tierliebe, Mühe und Einsatz in Ihrer Zucht eine tolle Arbeit geleistet.
    Nochmals vielen Dank!

  • #4

    Monika Unterzaucher (Mittwoch, 04 Dezember 2013 21:16)

    War mal hier etwas schnüffeln, mir hat es gut bei euch gefallen, egal ob bei Hund oder Katz, super schöne Tiere.

    LG Monika Unterzaucher

  • #3

    annelie weber (Dienstag, 03 Dezember 2013 10:59)

    Wenn doch alle Züchter ihre Tiere so wundervoll halten würden wie Sie !!! Wunderschöne Tiere und toll sozialisiert - - keine komischen Hundezimmer sondern Ihre Tiere sind wirklich überall dort wo sie sind.
    Hat uns sehr gut gefallen und wir freuen uns schon sehr auf unseren kleinen - - -

  • #2

    Yasmine und Thomas (Freitag, 25 Oktober 2013 12:49)

    Hallo Ihr beiden,

    wir haben uns mal eure Seite angesehen , sehr schön geworden.
    Wir finden die Rasse sehr schön, sind auch am überlegen uns diese Rasse zuzulegen , da ihr auch aus Kiel kommt , oder in der Nähe , ist es für uns dann natürlich schöner.

    Dieses Jahr jedoch noch nicht , haben gesehen das eurer Sohn auch bald Welpen bekommen soll.

    Wir würden uns aber freuen wenn man sich die kleinen vllt ja mal anschauen könnte um sich so schon mal mehr zu informieren.

    lg Yasmine und Thomas

  • #1

    garbers (Sonntag, 13 Oktober 2013 23:20)

    hoffentlich bekommt die hündin ihres sohnes einen rüden - - - wir würden uns sehr freuen

Kommentare: 12
  • #12

    Familie R. (Mittwoch, 07 Juni 2017 17:15)

    Auch wir sind in diesem Jahr stolze Hundeerstlingseltern von einem dieser kleinen knuffel - wuffigen Bichon frise's aus der "von der Ostsee" Zucht geworden. Unser Jack ist ein ganz toller Hund, der so viel Liebe austeilen kann, der super gerne spielt und entdecken will. Jack lernt jeden Tag Neues und das Zusammenleben mit ihm ist toll. Wir danken Mama und Papa für die tollen Gene und der Züchterfamilie für das erste liebevolle Aufziehen der Welpenkinder und senden herzliche Grüße.

  • #11

    Familie S. (Samstag, 13 Mai 2017 07:08)

    Vielen vielen lieben Dank für diesen wundervollen Hund!
    Wir sind wirklich sehr glücklich, dass wir den Kleinen in unserer Familie begrüßen dürfen. Seit 3 Wochen ist er nun bei uns und er hat sich super eingelebt. Buddy ist total verschmust und verspielt und bereit jedem mit dem er zusammen ist große Freude. Auch mit anderen Hunden versteht er sich super.
    Die Welpen haben die ersten 8-10 Wochen in einer sehr liebevollen und erfahrenen Familie gelebt - in jeder Hinsicht eine sehr kompetente und empfehlenswerte Bichon Frisé-Zucht. Ihre Mühe und Ihre Tierliebe spiegelt sich definitiv in dem Sozialverhalten der Kleinen wieder. Einfach toll!
    Unser kleiner Liebling bereitet uns sehr viel Freude und wir freuen uns schon sehr auf viele schöne Jahre mit ihm.

    Viele liebe Grüße

    Familie S.

  • #10

    m. weber (Freitag, 18 November 2016 20:44)

    vielen dank das wir sie besuchen durften, ihre tiere sind bezaubernd und wir würden uns sehr freuen im nächsten jahr einen welpen von ihnen zu bekommen.
    liebe grüße aus bremen

  • #9

    Anja (Mittwoch, 05 Oktober 2016)

    Einen schöneren Start ins Leben können die Welpen nicht bekommen, sie werden von Anfang an mit Zuneigung, Aufmerksamkeit und Nähe aufgezogen - einfach unbezahlbar. Ich habe meinen Kleinen seit fast 5 Wochen und weiß gar nicht mehr, wie mein Leben ohne dieses kleine Wollknäuel war! Er macht mir so eine Freude und ich sehe die Welt durch ihn mit ganz anderen Augen. Danke für diesen wundervollen Hund, Freund und Weggefährten!

  • #8

    Familie Löscher (Samstag, 03 September 2016 19:03)

    Nachdem wir 14 wunderschöne Jahre mit unserer lieben Peggy erlebt hatten, mussten wir vor 3 Monaten traurig Abschied von ihr nehmen.
    Nach reiflicher Überlegung hatten wir uns jetzt für eine Nachfolgerin für sie entschieden und fanden den Kontakt zu Familie Bittner.
    Heute ist unsere kleine Lilli den ersten Tag bei uns und hat uns schon so viel Freude mit ihrer lieben Art bereitet.
    Auch die Kennenlernphase mit mehreren Treffen bei Familie Bittner war vorbildlich - so stellt man sich eine liebevolle und kompetente Bichon-Zucht vor.
    Wir können Sie in jeder Hinsicht empfehlen und den Bichon als tollen Familienhund sowieso!!!

  • #7

    Volker (Samstag, 12 September 2015 18:13)

    Hallo,

    haben Sie zur Zeit noch Welpen oder können schon absehen, wann der nächste Wurf sein wird?

    Grüße aus Hamburch

  • #6

    Julia Poursanidis (Dienstag, 24 Juni 2014 16:06)

    Einen lieben Gruß aus Köln und ein kräftiges Wuff von Baron!!!!
    Wir haben den Sonnenschein nun seit knapp neun Monaten und er macht uns sooo viel Freude. Er ist eine wirkliche Schönheit und absolut clever. Er hat so ein tolles Sozialverhalten und ist überall gern gesehen. Wirklich jeder findet ihn superschön!!!!!
    Ein ganz großes Kompliment an Sie liebe Frau Bittner und Ihren Mann. Ganz großartige Leistung Ihre Zucht.

    Lg JP

  • #5

    Schudwitz (Montag, 13 Januar 2014 19:45)

    Wir haben unsere Flocke seit einer Woche und sind einfach jeden Tag begeistert,
    so einen tollen Hund bekommen zu haben!
    Sie haben mit Ihrer Tierliebe, Mühe und Einsatz in Ihrer Zucht eine tolle Arbeit geleistet.
    Nochmals vielen Dank!

  • #4

    Monika Unterzaucher (Mittwoch, 04 Dezember 2013 21:16)

    War mal hier etwas schnüffeln, mir hat es gut bei euch gefallen, egal ob bei Hund oder Katz, super schöne Tiere.

    LG Monika Unterzaucher

  • #3

    annelie weber (Dienstag, 03 Dezember 2013 10:59)

    Wenn doch alle Züchter ihre Tiere so wundervoll halten würden wie Sie !!! Wunderschöne Tiere und toll sozialisiert - - keine komischen Hundezimmer sondern Ihre Tiere sind wirklich überall dort wo sie sind.
    Hat uns sehr gut gefallen und wir freuen uns schon sehr auf unseren kleinen - - -

  • #2

    Yasmine und Thomas (Freitag, 25 Oktober 2013 12:49)

    Hallo Ihr beiden,

    wir haben uns mal eure Seite angesehen , sehr schön geworden.
    Wir finden die Rasse sehr schön, sind auch am überlegen uns diese Rasse zuzulegen , da ihr auch aus Kiel kommt , oder in der Nähe , ist es für uns dann natürlich schöner.

    Dieses Jahr jedoch noch nicht , haben gesehen das eurer Sohn auch bald Welpen bekommen soll.

    Wir würden uns aber freuen wenn man sich die kleinen vllt ja mal anschauen könnte um sich so schon mal mehr zu informieren.

    lg Yasmine und Thomas

  • #1

    garbers (Sonntag, 13 Oktober 2013 23:20)

    hoffentlich bekommt die hündin ihres sohnes einen rüden - - - wir würden uns sehr freuen

Kommentare: 12
  • #12

    Familie R. (Mittwoch, 07 Juni 2017 17:15)

    Auch wir sind in diesem Jahr stolze Hundeerstlingseltern von einem dieser kleinen knuffel - wuffigen Bichon frise's aus der "von der Ostsee" Zucht geworden. Unser Jack ist ein ganz toller Hund, der so viel Liebe austeilen kann, der super gerne spielt und entdecken will. Jack lernt jeden Tag Neues und das Zusammenleben mit ihm ist toll. Wir danken Mama und Papa für die tollen Gene und der Züchterfamilie für das erste liebevolle Aufziehen der Welpenkinder und senden herzliche Grüße.

  • #11

    Familie S. (Samstag, 13 Mai 2017 07:08)

    Vielen vielen lieben Dank für diesen wundervollen Hund!
    Wir sind wirklich sehr glücklich, dass wir den Kleinen in unserer Familie begrüßen dürfen. Seit 3 Wochen ist er nun bei uns und er hat sich super eingelebt. Buddy ist total verschmust und verspielt und bereit jedem mit dem er zusammen ist große Freude. Auch mit anderen Hunden versteht er sich super.
    Die Welpen haben die ersten 8-10 Wochen in einer sehr liebevollen und erfahrenen Familie gelebt - in jeder Hinsicht eine sehr kompetente und empfehlenswerte Bichon Frisé-Zucht. Ihre Mühe und Ihre Tierliebe spiegelt sich definitiv in dem Sozialverhalten der Kleinen wieder. Einfach toll!
    Unser kleiner Liebling bereitet uns sehr viel Freude und wir freuen uns schon sehr auf viele schöne Jahre mit ihm.

    Viele liebe Grüße

    Familie S.

  • #10

    m. weber (Freitag, 18 November 2016 20:44)

    vielen dank das wir sie besuchen durften, ihre tiere sind bezaubernd und wir würden uns sehr freuen im nächsten jahr einen welpen von ihnen zu bekommen.
    liebe grüße aus bremen

  • #9

    Anja (Mittwoch, 05 Oktober 2016)

    Einen schöneren Start ins Leben können die Welpen nicht bekommen, sie werden von Anfang an mit Zuneigung, Aufmerksamkeit und Nähe aufgezogen - einfach unbezahlbar. Ich habe meinen Kleinen seit fast 5 Wochen und weiß gar nicht mehr, wie mein Leben ohne dieses kleine Wollknäuel war! Er macht mir so eine Freude und ich sehe die Welt durch ihn mit ganz anderen Augen. Danke für diesen wundervollen Hund, Freund und Weggefährten!

  • #8

    Familie Löscher (Samstag, 03 September 2016 19:03)

    Nachdem wir 14 wunderschöne Jahre mit unserer lieben Peggy erlebt hatten, mussten wir vor 3 Monaten traurig Abschied von ihr nehmen.
    Nach reiflicher Überlegung hatten wir uns jetzt für eine Nachfolgerin für sie entschieden und fanden den Kontakt zu Familie Bittner.
    Heute ist unsere kleine Lilli den ersten Tag bei uns und hat uns schon so viel Freude mit ihrer lieben Art bereitet.
    Auch die Kennenlernphase mit mehreren Treffen bei Familie Bittner war vorbildlich - so stellt man sich eine liebevolle und kompetente Bichon-Zucht vor.
    Wir können Sie in jeder Hinsicht empfehlen und den Bichon als tollen Familienhund sowieso!!!

  • #7

    Volker (Samstag, 12 September 2015 18:13)

    Hallo,

    haben Sie zur Zeit noch Welpen oder können schon absehen, wann der nächste Wurf sein wird?

    Grüße aus Hamburch

  • #6

    Julia Poursanidis (Dienstag, 24 Juni 2014 16:06)

    Einen lieben Gruß aus Köln und ein kräftiges Wuff von Baron!!!!
    Wir haben den Sonnenschein nun seit knapp neun Monaten und er macht uns sooo viel Freude. Er ist eine wirkliche Schönheit und absolut clever. Er hat so ein tolles Sozialverhalten und ist überall gern gesehen. Wirklich jeder findet ihn superschön!!!!!
    Ein ganz großes Kompliment an Sie liebe Frau Bittner und Ihren Mann. Ganz großartige Leistung Ihre Zucht.

    Lg JP

  • #5

    Schudwitz (Montag, 13 Januar 2014 19:45)

    Wir haben unsere Flocke seit einer Woche und sind einfach jeden Tag begeistert,
    so einen tollen Hund bekommen zu haben!
    Sie haben mit Ihrer Tierliebe, Mühe und Einsatz in Ihrer Zucht eine tolle Arbeit geleistet.
    Nochmals vielen Dank!

  • #4

    Monika Unterzaucher (Mittwoch, 04 Dezember 2013 21:16)

    War mal hier etwas schnüffeln, mir hat es gut bei euch gefallen, egal ob bei Hund oder Katz, super schöne Tiere.

    LG Monika Unterzaucher

  • #3

    annelie weber (Dienstag, 03 Dezember 2013 10:59)

    Wenn doch alle Züchter ihre Tiere so wundervoll halten würden wie Sie !!! Wunderschöne Tiere und toll sozialisiert - - keine komischen Hundezimmer sondern Ihre Tiere sind wirklich überall dort wo sie sind.
    Hat uns sehr gut gefallen und wir freuen uns schon sehr auf unseren kleinen - - -

  • #2

    Yasmine und Thomas (Freitag, 25 Oktober 2013 12:49)

    Hallo Ihr beiden,

    wir haben uns mal eure Seite angesehen , sehr schön geworden.
    Wir finden die Rasse sehr schön, sind auch am überlegen uns diese Rasse zuzulegen , da ihr auch aus Kiel kommt , oder in der Nähe , ist es für uns dann natürlich schöner.

    Dieses Jahr jedoch noch nicht , haben gesehen das eurer Sohn auch bald Welpen bekommen soll.

    Wir würden uns aber freuen wenn man sich die kleinen vllt ja mal anschauen könnte um sich so schon mal mehr zu informieren.

    lg Yasmine und Thomas

  • #1

    garbers (Sonntag, 13 Oktober 2013 23:20)

    hoffentlich bekommt die hündin ihres sohnes einen rüden - - - wir würden uns sehr freuen

Kommentare: 12
  • #12

    Familie R. (Mittwoch, 07 Juni 2017 17:15)

    Auch wir sind in diesem Jahr stolze Hundeerstlingseltern von einem dieser kleinen knuffel - wuffigen Bichon frise's aus der "von der Ostsee" Zucht geworden. Unser Jack ist ein ganz toller Hund, der so viel Liebe austeilen kann, der super gerne spielt und entdecken will. Jack lernt jeden Tag Neues und das Zusammenleben mit ihm ist toll. Wir danken Mama und Papa für die tollen Gene und der Züchterfamilie für das erste liebevolle Aufziehen der Welpenkinder und senden herzliche Grüße.

  • #11

    Familie S. (Samstag, 13 Mai 2017 07:08)

    Vielen vielen lieben Dank für diesen wundervollen Hund!
    Wir sind wirklich sehr glücklich, dass wir den Kleinen in unserer Familie begrüßen dürfen. Seit 3 Wochen ist er nun bei uns und er hat sich super eingelebt. Buddy ist total verschmust und verspielt und bereit jedem mit dem er zusammen ist große Freude. Auch mit anderen Hunden versteht er sich super.
    Die Welpen haben die ersten 8-10 Wochen in einer sehr liebevollen und erfahrenen Familie gelebt - in jeder Hinsicht eine sehr kompetente und empfehlenswerte Bichon Frisé-Zucht. Ihre Mühe und Ihre Tierliebe spiegelt sich definitiv in dem Sozialverhalten der Kleinen wieder. Einfach toll!
    Unser kleiner Liebling bereitet uns sehr viel Freude und wir freuen uns schon sehr auf viele schöne Jahre mit ihm.

    Viele liebe Grüße

    Familie S.

  • #10

    m. weber (Freitag, 18 November 2016 20:44)

    vielen dank das wir sie besuchen durften, ihre tiere sind bezaubernd und wir würden uns sehr freuen im nächsten jahr einen welpen von ihnen zu bekommen.
    liebe grüße aus bremen

  • #9

    Anja (Mittwoch, 05 Oktober 2016)

    Einen schöneren Start ins Leben können die Welpen nicht bekommen, sie werden von Anfang an mit Zuneigung, Aufmerksamkeit und Nähe aufgezogen - einfach unbezahlbar. Ich habe meinen Kleinen seit fast 5 Wochen und weiß gar nicht mehr, wie mein Leben ohne dieses kleine Wollknäuel war! Er macht mir so eine Freude und ich sehe die Welt durch ihn mit ganz anderen Augen. Danke für diesen wundervollen Hund, Freund und Weggefährten!

  • #8

    Familie Löscher (Samstag, 03 September 2016 19:03)

    Nachdem wir 14 wunderschöne Jahre mit unserer lieben Peggy erlebt hatten, mussten wir vor 3 Monaten traurig Abschied von ihr nehmen.
    Nach reiflicher Überlegung hatten wir uns jetzt für eine Nachfolgerin für sie entschieden und fanden den Kontakt zu Familie Bittner.
    Heute ist unsere kleine Lilli den ersten Tag bei uns und hat uns schon so viel Freude mit ihrer lieben Art bereitet.
    Auch die Kennenlernphase mit mehreren Treffen bei Familie Bittner war vorbildlich - so stellt man sich eine liebevolle und kompetente Bichon-Zucht vor.
    Wir können Sie in jeder Hinsicht empfehlen und den Bichon als tollen Familienhund sowieso!!!

  • #7

    Volker (Samstag, 12 September 2015 18:13)

    Hallo,

    haben Sie zur Zeit noch Welpen oder können schon absehen, wann der nächste Wurf sein wird?

    Grüße aus Hamburch

  • #6

    Julia Poursanidis (Dienstag, 24 Juni 2014 16:06)

    Einen lieben Gruß aus Köln und ein kräftiges Wuff von Baron!!!!
    Wir haben den Sonnenschein nun seit knapp neun Monaten und er macht uns sooo viel Freude. Er ist eine wirkliche Schönheit und absolut clever. Er hat so ein tolles Sozialverhalten und ist überall gern gesehen. Wirklich jeder findet ihn superschön!!!!!
    Ein ganz großes Kompliment an Sie liebe Frau Bittner und Ihren Mann. Ganz großartige Leistung Ihre Zucht.

    Lg JP

  • #5

    Schudwitz (Montag, 13 Januar 2014 19:45)

    Wir haben unsere Flocke seit einer Woche und sind einfach jeden Tag begeistert,
    so einen tollen Hund bekommen zu haben!
    Sie haben mit Ihrer Tierliebe, Mühe und Einsatz in Ihrer Zucht eine tolle Arbeit geleistet.
    Nochmals vielen Dank!

  • #4

    Monika Unterzaucher (Mittwoch, 04 Dezember 2013 21:16)

    War mal hier etwas schnüffeln, mir hat es gut bei euch gefallen, egal ob bei Hund oder Katz, super schöne Tiere.

    LG Monika Unterzaucher

  • #3

    annelie weber (Dienstag, 03 Dezember 2013 10:59)

    Wenn doch alle Züchter ihre Tiere so wundervoll halten würden wie Sie !!! Wunderschöne Tiere und toll sozialisiert - - keine komischen Hundezimmer sondern Ihre Tiere sind wirklich überall dort wo sie sind.
    Hat uns sehr gut gefallen und wir freuen uns schon sehr auf unseren kleinen - - -

  • #2

    Yasmine und Thomas (Freitag, 25 Oktober 2013 12:49)

    Hallo Ihr beiden,

    wir haben uns mal eure Seite angesehen , sehr schön geworden.
    Wir finden die Rasse sehr schön, sind auch am überlegen uns diese Rasse zuzulegen , da ihr auch aus Kiel kommt , oder in der Nähe , ist es für uns dann natürlich schöner.

    Dieses Jahr jedoch noch nicht , haben gesehen das eurer Sohn auch bald Welpen bekommen soll.

    Wir würden uns aber freuen wenn man sich die kleinen vllt ja mal anschauen könnte um sich so schon mal mehr zu informieren.

    lg Yasmine und Thomas

  • #1

    garbers (Sonntag, 13 Oktober 2013 23:20)

    hoffentlich bekommt die hündin ihres sohnes einen rüden - - - wir würden uns sehr freuen

Kommentare: 12
  • #12

    Familie R. (Mittwoch, 07 Juni 2017 17:15)

    Auch wir sind in diesem Jahr stolze Hundeerstlingseltern von einem dieser kleinen knuffel - wuffigen Bichon frise's aus der "von der Ostsee" Zucht geworden. Unser Jack ist ein ganz toller Hund, der so viel Liebe austeilen kann, der super gerne spielt und entdecken will. Jack lernt jeden Tag Neues und das Zusammenleben mit ihm ist toll. Wir danken Mama und Papa für die tollen Gene und der Züchterfamilie für das erste liebevolle Aufziehen der Welpenkinder und senden herzliche Grüße.

  • #11

    Familie S. (Samstag, 13 Mai 2017 07:08)

    Vielen vielen lieben Dank für diesen wundervollen Hund!
    Wir sind wirklich sehr glücklich, dass wir den Kleinen in unserer Familie begrüßen dürfen. Seit 3 Wochen ist er nun bei uns und er hat sich super eingelebt. Buddy ist total verschmust und verspielt und bereit jedem mit dem er zusammen ist große Freude. Auch mit anderen Hunden versteht er sich super.
    Die Welpen haben die ersten 8-10 Wochen in einer sehr liebevollen und erfahrenen Familie gelebt - in jeder Hinsicht eine sehr kompetente und empfehlenswerte Bichon Frisé-Zucht. Ihre Mühe und Ihre Tierliebe spiegelt sich definitiv in dem Sozialverhalten der Kleinen wieder. Einfach toll!
    Unser kleiner Liebling bereitet uns sehr viel Freude und wir freuen uns schon sehr auf viele schöne Jahre mit ihm.

    Viele liebe Grüße

    Familie S.

  • #10

    m. weber (Freitag, 18 November 2016 20:44)

    vielen dank das wir sie besuchen durften, ihre tiere sind bezaubernd und wir würden uns sehr freuen im nächsten jahr einen welpen von ihnen zu bekommen.
    liebe grüße aus bremen

  • #9

    Anja (Mittwoch, 05 Oktober 2016)

    Einen schöneren Start ins Leben können die Welpen nicht bekommen, sie werden von Anfang an mit Zuneigung, Aufmerksamkeit und Nähe aufgezogen - einfach unbezahlbar. Ich habe meinen Kleinen seit fast 5 Wochen und weiß gar nicht mehr, wie mein Leben ohne dieses kleine Wollknäuel war! Er macht mir so eine Freude und ich sehe die Welt durch ihn mit ganz anderen Augen. Danke für diesen wundervollen Hund, Freund und Weggefährten!

  • #8

    Familie Löscher (Samstag, 03 September 2016 19:03)

    Nachdem wir 14 wunderschöne Jahre mit unserer lieben Peggy erlebt hatten, mussten wir vor 3 Monaten traurig Abschied von ihr nehmen.
    Nach reiflicher Überlegung hatten wir uns jetzt für eine Nachfolgerin für sie entschieden und fanden den Kontakt zu Familie Bittner.
    Heute ist unsere kleine Lilli den ersten Tag bei uns und hat uns schon so viel Freude mit ihrer lieben Art bereitet.
    Auch die Kennenlernphase mit mehreren Treffen bei Familie Bittner war vorbildlich - so stellt man sich eine liebevolle und kompetente Bichon-Zucht vor.
    Wir können Sie in jeder Hinsicht empfehlen und den Bichon als tollen Familienhund sowieso!!!

  • #7

    Volker (Samstag, 12 September 2015 18:13)

    Hallo,

    haben Sie zur Zeit noch Welpen oder können schon absehen, wann der nächste Wurf sein wird?

    Grüße aus Hamburch

  • #6

    Julia Poursanidis (Dienstag, 24 Juni 2014 16:06)

    Einen lieben Gruß aus Köln und ein kräftiges Wuff von Baron!!!!
    Wir haben den Sonnenschein nun seit knapp neun Monaten und er macht uns sooo viel Freude. Er ist eine wirkliche Schönheit und absolut clever. Er hat so ein tolles Sozialverhalten und ist überall gern gesehen. Wirklich jeder findet ihn superschön!!!!!
    Ein ganz großes Kompliment an Sie liebe Frau Bittner und Ihren Mann. Ganz großartige Leistung Ihre Zucht.

    Lg JP

  • #5

    Schudwitz (Montag, 13 Januar 2014 19:45)

    Wir haben unsere Flocke seit einer Woche und sind einfach jeden Tag begeistert,
    so einen tollen Hund bekommen zu haben!
    Sie haben mit Ihrer Tierliebe, Mühe und Einsatz in Ihrer Zucht eine tolle Arbeit geleistet.
    Nochmals vielen Dank!

  • #4

    Monika Unterzaucher (Mittwoch, 04 Dezember 2013 21:16)

    War mal hier etwas schnüffeln, mir hat es gut bei euch gefallen, egal ob bei Hund oder Katz, super schöne Tiere.

    LG Monika Unterzaucher

  • #3

    annelie weber (Dienstag, 03 Dezember 2013 10:59)

    Wenn doch alle Züchter ihre Tiere so wundervoll halten würden wie Sie !!! Wunderschöne Tiere und toll sozialisiert - - keine komischen Hundezimmer sondern Ihre Tiere sind wirklich überall dort wo sie sind.
    Hat uns sehr gut gefallen und wir freuen uns schon sehr auf unseren kleinen - - -

  • #2

    Yasmine und Thomas (Freitag, 25 Oktober 2013 12:49)

    Hallo Ihr beiden,

    wir haben uns mal eure Seite angesehen , sehr schön geworden.
    Wir finden die Rasse sehr schön, sind auch am überlegen uns diese Rasse zuzulegen , da ihr auch aus Kiel kommt , oder in der Nähe , ist es für uns dann natürlich schöner.

    Dieses Jahr jedoch noch nicht , haben gesehen das eurer Sohn auch bald Welpen bekommen soll.

    Wir würden uns aber freuen wenn man sich die kleinen vllt ja mal anschauen könnte um sich so schon mal mehr zu informieren.

    lg Yasmine und Thomas

  • #1

    garbers (Sonntag, 13 Oktober 2013 23:20)

    hoffentlich bekommt die hündin ihres sohnes einen rüden - - - wir würden uns sehr freuen

Kommentare: 12
  • #12

    Familie R. (Mittwoch, 07 Juni 2017 17:15)

    Auch wir sind in diesem Jahr stolze Hundeerstlingseltern von einem dieser kleinen knuffel - wuffigen Bichon frise's aus der "von der Ostsee" Zucht geworden. Unser Jack ist ein ganz toller Hund, der so viel Liebe austeilen kann, der super gerne spielt und entdecken will. Jack lernt jeden Tag Neues und das Zusammenleben mit ihm ist toll. Wir danken Mama und Papa für die tollen Gene und der Züchterfamilie für das erste liebevolle Aufziehen der Welpenkinder und senden herzliche Grüße.

  • #11

    Familie S. (Samstag, 13 Mai 2017 07:08)

    Vielen vielen lieben Dank für diesen wundervollen Hund!
    Wir sind wirklich sehr glücklich, dass wir den Kleinen in unserer Familie begrüßen dürfen. Seit 3 Wochen ist er nun bei uns und er hat sich super eingelebt. Buddy ist total verschmust und verspielt und bereit jedem mit dem er zusammen ist große Freude. Auch mit anderen Hunden versteht er sich super.
    Die Welpen haben die ersten 8-10 Wochen in einer sehr liebevollen und erfahrenen Familie gelebt - in jeder Hinsicht eine sehr kompetente und empfehlenswerte Bichon Frisé-Zucht. Ihre Mühe und Ihre Tierliebe spiegelt sich definitiv in dem Sozialverhalten der Kleinen wieder. Einfach toll!
    Unser kleiner Liebling bereitet uns sehr viel Freude und wir freuen uns schon sehr auf viele schöne Jahre mit ihm.

    Viele liebe Grüße

    Familie S.

  • #10

    m. weber (Freitag, 18 November 2016 20:44)

    vielen dank das wir sie besuchen durften, ihre tiere sind bezaubernd und wir würden uns sehr freuen im nächsten jahr einen welpen von ihnen zu bekommen.
    liebe grüße aus bremen

  • #9

    Anja (Mittwoch, 05 Oktober 2016)

    Einen schöneren Start ins Leben können die Welpen nicht bekommen, sie werden von Anfang an mit Zuneigung, Aufmerksamkeit und Nähe aufgezogen - einfach unbezahlbar. Ich habe meinen Kleinen seit fast 5 Wochen und weiß gar nicht mehr, wie mein Leben ohne dieses kleine Wollknäuel war! Er macht mir so eine Freude und ich sehe die Welt durch ihn mit ganz anderen Augen. Danke für diesen wundervollen Hund, Freund und Weggefährten!

  • #8

    Familie Löscher (Samstag, 03 September 2016 19:03)

    Nachdem wir 14 wunderschöne Jahre mit unserer lieben Peggy erlebt hatten, mussten wir vor 3 Monaten traurig Abschied von ihr nehmen.
    Nach reiflicher Überlegung hatten wir uns jetzt für eine Nachfolgerin für sie entschieden und fanden den Kontakt zu Familie Bittner.
    Heute ist unsere kleine Lilli den ersten Tag bei uns und hat uns schon so viel Freude mit ihrer lieben Art bereitet.
    Auch die Kennenlernphase mit mehreren Treffen bei Familie Bittner war vorbildlich - so stellt man sich eine liebevolle und kompetente Bichon-Zucht vor.
    Wir können Sie in jeder Hinsicht empfehlen und den Bichon als tollen Familienhund sowieso!!!

  • #7

    Volker (Samstag, 12 September 2015 18:13)

    Hallo,

    haben Sie zur Zeit noch Welpen oder können schon absehen, wann der nächste Wurf sein wird?

    Grüße aus Hamburch

  • #6

    Julia Poursanidis (Dienstag, 24 Juni 2014 16:06)

    Einen lieben Gruß aus Köln und ein kräftiges Wuff von Baron!!!!
    Wir haben den Sonnenschein nun seit knapp neun Monaten und er macht uns sooo viel Freude. Er ist eine wirkliche Schönheit und absolut clever. Er hat so ein tolles Sozialverhalten und ist überall gern gesehen. Wirklich jeder findet ihn superschön!!!!!
    Ein ganz großes Kompliment an Sie liebe Frau Bittner und Ihren Mann. Ganz großartige Leistung Ihre Zucht.

    Lg JP

  • #5

    Schudwitz (Montag, 13 Januar 2014 19:45)

    Wir haben unsere Flocke seit einer Woche und sind einfach jeden Tag begeistert,
    so einen tollen Hund bekommen zu haben!
    Sie haben mit Ihrer Tierliebe, Mühe und Einsatz in Ihrer Zucht eine tolle Arbeit geleistet.
    Nochmals vielen Dank!

  • #4

    Monika Unterzaucher (Mittwoch, 04 Dezember 2013 21:16)

    War mal hier etwas schnüffeln, mir hat es gut bei euch gefallen, egal ob bei Hund oder Katz, super schöne Tiere.

    LG Monika Unterzaucher

  • #3

    annelie weber (Dienstag, 03 Dezember 2013 10:59)

    Wenn doch alle Züchter ihre Tiere so wundervoll halten würden wie Sie !!! Wunderschöne Tiere und toll sozialisiert - - keine komischen Hundezimmer sondern Ihre Tiere sind wirklich überall dort wo sie sind.
    Hat uns sehr gut gefallen und wir freuen uns schon sehr auf unseren kleinen - - -

  • #2

    Yasmine und Thomas (Freitag, 25 Oktober 2013 12:49)

    Hallo Ihr beiden,

    wir haben uns mal eure Seite angesehen , sehr schön geworden.
    Wir finden die Rasse sehr schön, sind auch am überlegen uns diese Rasse zuzulegen , da ihr auch aus Kiel kommt , oder in der Nähe , ist es für uns dann natürlich schöner.

    Dieses Jahr jedoch noch nicht , haben gesehen das eurer Sohn auch bald Welpen bekommen soll.

    Wir würden uns aber freuen wenn man sich die kleinen vllt ja mal anschauen könnte um sich so schon mal mehr zu informieren.

    lg Yasmine und Thomas

  • #1

    garbers (Sonntag, 13 Oktober 2013 23:20)

    hoffentlich bekommt die hündin ihres sohnes einen rüden - - - wir würden uns sehr freuen

Kommentare: 12
  • #12

    Familie R. (Mittwoch, 07 Juni 2017 17:15)

    Auch wir sind in diesem Jahr stolze Hundeerstlingseltern von einem dieser kleinen knuffel - wuffigen Bichon frise's aus der "von der Ostsee" Zucht geworden. Unser Jack ist ein ganz toller Hund, der so viel Liebe austeilen kann, der super gerne spielt und entdecken will. Jack lernt jeden Tag Neues und das Zusammenleben mit ihm ist toll. Wir danken Mama und Papa für die tollen Gene und der Züchterfamilie für das erste liebevolle Aufziehen der Welpenkinder und senden herzliche Grüße.

  • #11

    Familie S. (Samstag, 13 Mai 2017 07:08)

    Vielen vielen lieben Dank für diesen wundervollen Hund!
    Wir sind wirklich sehr glücklich, dass wir den Kleinen in unserer Familie begrüßen dürfen. Seit 3 Wochen ist er nun bei uns und er hat sich super eingelebt. Buddy ist total verschmust und verspielt und bereit jedem mit dem er zusammen ist große Freude. Auch mit anderen Hunden versteht er sich super.
    Die Welpen haben die ersten 8-10 Wochen in einer sehr liebevollen und erfahrenen Familie gelebt - in jeder Hinsicht eine sehr kompetente und empfehlenswerte Bichon Frisé-Zucht. Ihre Mühe und Ihre Tierliebe spiegelt sich definitiv in dem Sozialverhalten der Kleinen wieder. Einfach toll!
    Unser kleiner Liebling bereitet uns sehr viel Freude und wir freuen uns schon sehr auf viele schöne Jahre mit ihm.

    Viele liebe Grüße

    Familie S.

  • #10

    m. weber (Freitag, 18 November 2016 20:44)

    vielen dank das wir sie besuchen durften, ihre tiere sind bezaubernd und wir würden uns sehr freuen im nächsten jahr einen welpen von ihnen zu bekommen.
    liebe grüße aus bremen

  • #9

    Anja (Mittwoch, 05 Oktober 2016)

    Einen schöneren Start ins Leben können die Welpen nicht bekommen, sie werden von Anfang an mit Zuneigung, Aufmerksamkeit und Nähe aufgezogen - einfach unbezahlbar. Ich habe meinen Kleinen seit fast 5 Wochen und weiß gar nicht mehr, wie mein Leben ohne dieses kleine Wollknäuel war! Er macht mir so eine Freude und ich sehe die Welt durch ihn mit ganz anderen Augen. Danke für diesen wundervollen Hund, Freund und Weggefährten!

  • #8

    Familie Löscher (Samstag, 03 September 2016 19:03)

    Nachdem wir 14 wunderschöne Jahre mit unserer lieben Peggy erlebt hatten, mussten wir vor 3 Monaten traurig Abschied von ihr nehmen.
    Nach reiflicher Überlegung hatten wir uns jetzt für eine Nachfolgerin für sie entschieden und fanden den Kontakt zu Familie Bittner.
    Heute ist unsere kleine Lilli den ersten Tag bei uns und hat uns schon so viel Freude mit ihrer lieben Art bereitet.
    Auch die Kennenlernphase mit mehreren Treffen bei Familie Bittner war vorbildlich - so stellt man sich eine liebevolle und kompetente Bichon-Zucht vor.
    Wir können Sie in jeder Hinsicht empfehlen und den Bichon als tollen Familienhund sowieso!!!

  • #7

    Volker (Samstag, 12 September 2015 18:13)

    Hallo,

    haben Sie zur Zeit noch Welpen oder können schon absehen, wann der nächste Wurf sein wird?

    Grüße aus Hamburch

  • #6

    Julia Poursanidis (Dienstag, 24 Juni 2014 16:06)

    Einen lieben Gruß aus Köln und ein kräftiges Wuff von Baron!!!!
    Wir haben den Sonnenschein nun seit knapp neun Monaten und er macht uns sooo viel Freude. Er ist eine wirkliche Schönheit und absolut clever. Er hat so ein tolles Sozialverhalten und ist überall gern gesehen. Wirklich jeder findet ihn superschön!!!!!
    Ein ganz großes Kompliment an Sie liebe Frau Bittner und Ihren Mann. Ganz großartige Leistung Ihre Zucht.

    Lg JP

  • #5

    Schudwitz (Montag, 13 Januar 2014 19:45)

    Wir haben unsere Flocke seit einer Woche und sind einfach jeden Tag begeistert,
    so einen tollen Hund bekommen zu haben!
    Sie haben mit Ihrer Tierliebe, Mühe und Einsatz in Ihrer Zucht eine tolle Arbeit geleistet.
    Nochmals vielen Dank!

  • #4

    Monika Unterzaucher (Mittwoch, 04 Dezember 2013 21:16)

    War mal hier etwas schnüffeln, mir hat es gut bei euch gefallen, egal ob bei Hund oder Katz, super schöne Tiere.

    LG Monika Unterzaucher

  • #3

    annelie weber (Dienstag, 03 Dezember 2013 10:59)

    Wenn doch alle Züchter ihre Tiere so wundervoll halten würden wie Sie !!! Wunderschöne Tiere und toll sozialisiert - - keine komischen Hundezimmer sondern Ihre Tiere sind wirklich überall dort wo sie sind.
    Hat uns sehr gut gefallen und wir freuen uns schon sehr auf unseren kleinen - - -

  • #2

    Yasmine und Thomas (Freitag, 25 Oktober 2013 12:49)

    Hallo Ihr beiden,

    wir haben uns mal eure Seite angesehen , sehr schön geworden.
    Wir finden die Rasse sehr schön, sind auch am überlegen uns diese Rasse zuzulegen , da ihr auch aus Kiel kommt , oder in der Nähe , ist es für uns dann natürlich schöner.

    Dieses Jahr jedoch noch nicht , haben gesehen das eurer Sohn auch bald Welpen bekommen soll.

    Wir würden uns aber freuen wenn man sich die kleinen vllt ja mal anschauen könnte um sich so schon mal mehr zu informieren.

    lg Yasmine und Thomas

  • #1

    garbers (Sonntag, 13 Oktober 2013 23:20)

    hoffentlich bekommt die hündin ihres sohnes einen rüden - - - wir würden uns sehr freuen